Mittwoch, 26. Juli 2017

Ein T-Shirt voller Mäuschen

Kaum macht der Sommer eine kleine Pause, habe ich wieder Lust zu nähen. Direkt magisch zog es mich Anfang der Woche in meinen Näh-Keller, wo schon seit längerer Zeit ein Micky-Maus-Stoff auf seine Bestimmung wartete! 


Ein T-Shirt sollte es werden! 


Mit einer roten Hose kombiniert, genau das richtige für´s herumtollen im Garten! Denn zwischendurch zeigt sich ja auch die Sonne!





Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und so habe ich dieses mal auch den Halsausschnitt, wie ich meine, perfekt hinbekommen. 😉




Ich hoffe, der Sommer kommt bald wieder zurück. Nein, nicht wegen mir. Ich habe noch viele Stoffe im Keller und die Hitze ist ja auch nicht so meins. Aber die Kinder lieben die Sonne und wollen endlich wieder baden gehen!

Ich wünsche euch auch noch viele Sonnenstunden!

Karen


Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    dann ist bei euch das Wetter momentan auch bescheiden...
    So einen richtigen Sommer hatten wir noch gar nicht in diesem Jahr.
    Gut,daß du die Zeit an der Nähmaschine genutzt hast!
    Das Shirt ist richtig süß und Mickey Mouse geht immer!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    solche Mäuse mag ich sehr ;O) !!!
    Es schaut aus, wie gekauft, sol toll auch der Kragen, ich ziehe den Hut!
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....